Blog

Neue Broschüre "Fair Reisen mit Herz und Verstand"


″Wer andere besucht, soll seine Augen öffnen, nicht den Mund″, sagt ein tansanisches Sprichwort. Dazu will die aktualisierte Neufassung des bereits unter dem Titel ″Reisen mit Respekt″ bekannten Büchleins anregen, das nun ″Fair Reisen mit Herz und Verstand″ heißt. Wie sein Vorgänger ist das Büchlein im Taschenformat gespickt mit praktischen Service-Tipps und pfiffigen Cartoons, diesmal aber ganz im EED-Look gestaltet.

Bezug: Evangelischer Entwicklungsdienst (EED), Ulrich-von Hassell-Str. 76, 53123 Bonn, Tel. 02 28 / 81 01 - 0, Fax: 02 28 / 81 01 – 1 60. www.eed.de, vertrieb@eed.de. Im Internet als Download unter: https://www.brot-fuer-die-welt.de/static/shop-eed/eed_reisen_mit_herz_09_deu.2.pdf

-ck-

(697 Anschläge, 10 Zeilen, Juni 2007)