Blog

Tourism Watch auf der FA!R 2012 in Dortmund


Tourism Watch auf der FA!R 2012 in Dortmund

Zum ersten Mal wird Tourism Watch in diesem Jahr auf der FA!R 2012 vertreten sein, die vom 7.-9. September 2012 in den Westfalenhallen in Dortmund stattfindet. Die Messe zeigt die ganze Vielfalt des Fairen Handels. Neben den gängigen Fairtrade Produkten wie Kaffee, Tee und Schokolade zeigt die Messe in wechselnden Sonderschauen auch neue Produkte wie Kleidung, Blumen, Kosmetika und Holz.

Da die FA!IR das erste Mal auch den sozialgerechten Tourismus in ihr Aufgebot integriert, ist es für die Arbeit vonTourism Watch wichtig, dort Präsenz zu zeigen. Neben einem Stand mit Informationsmaterialien, veranstaltet Tourism Watch am Samstag, den 8.9. einen 45-minütigen Info-Shop zum Thema "Faires Reisen - Geht das?". Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, den Vortrag anzuhören. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur FA!R 2012 erhalten Sie unter http://www.messeninfo.de/Fair-M6895/Dortmund.html