Blog

Interkultureller Kalender 2007


„Ein Stück Willkommenskultur“ ist der Interkulturelle Kalender, den Berlins Beauftragter für Integration und Migration, Günter Piening, jährlich herausgibt. Auch der neu erschienene Kalender für das kommende Jahr zeige, dass Vielfalt, gerade auch kulturelle und religiöse Vielfalt, positiv besetzt sei, so Piening. In dem Kalender sind christliche, islamische, jüdische, buddhistische und hinduistische Festtage verzeichnet.

Der Kalender ist gegen eine Schutzgebühr beim Beauftragten des Senats für Integration und Migration, Potsdamer Str. 65, 10785 Berlin, Tel. 0 30 / 90 17-23 57, Fax 2 62 54 07, erhältlich. E-Mail: Integrationsbeauftragter@auslb.verwalt-berlin.de. Er kann auch im Internet unter www.berlin.de/lb/intmig/publikationen/religion/kalender.html herunter geladen werden.

-ck-

(785 Anschläge, 10 Zeilen, Dezember 2006)