Blog

"Fair reisen mit Herz und Verstand" neu aufgelegt


Die beliebte Broschüre im Hosentaschenformat, die Verhaltensanregungen für den Urlaub gibt und eine Auseinandersetzung mit den Auswirkungen des Tourismus anregt, ist neu aufgelegt worden. Auch die aktualisierte Neuauflage ist wieder gespickt mit Karikaturen und praktischen Tipps. Die Service-Seiten über Gesundheit wurden mit Unterstützung des Deutschen Instituts für ärztliche Mission (Difäm) überarbeitet und erweitert. Die Broschüre ist weiterhin kostenlos beim Evangelischen Entwicklungsdienst erhältlich.

Fair reisen mit Herz und Verstand – Tipps für verantwortungsvolles Reisen. Evangelischer Entwicklungsdienst e.V. (Hg.), Bonn, 2009. 76 Seiten.

Download: http://tourism-watch.de/files/fair_reisen_mit_herz_und_verstand_2016.pdf

                                                                                    -am-

(561 Anschläge, 8 Zeilen, März 2009)