Blog

"Ethnotrade" und Interkultureller Weltkalender 2004


In Berlin-Kreuzberg erscheint seit über einem Jahr "Ethnotrade, die interkulturelle Handelszeitung". Das zweimonatliche Blatt beschäftigt sich vor allem mit Telefonkarten und Callshops, die unter Migranten sehr beliebt sind und häufig benutzt werden. Es enthält aber auch eine Fülle von interessanten, multikulturellen Beiträgen und Veranstaltungshinweisen. Ethnotrade liegt bundesweit in Afro- und Asiashops aus, kann aber auch abonniert werden. Mit dem Verkauf am Kiosk wurde gerade in Berlin und Nordbayern begonnen. Zusätzlich gab die Redaktion den "Interkulturellen Weltkalender 2004" mit vielen Daten heraus, einen großen Wandkalender samt Weltkarte.

Informationen bei Zebra Communications, Ethnotrade, Gitschiner Str. 61, 10969 Berlin, Tel. 030/440150-11, Fax -20, www.ethnotrade.com -tü -