Blog

Neue Website für Reiseleiter-Seminare


Der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung in Ammerland stellt seine interkulturellen Motivationsseminare für Tourguides in Entwicklungs-, Schwellen- und Transformationsländern nun auf einer eigenen Projekt-Website im Internet vor.

Unter www.tourguide-qualification.org finden sich ausführliche Informationen zu den Reiseleiter-Fortbildungen, deren Ziel es ist, Brücken zwischen den Kulturen zu bauen. Reiseleiterinnen und Reiseleiter sollen motiviert werden, sich aktiv für ein besseres Verständnis zwischen den Kulturen einzusetzen. Bislang wurden insgesamt 113 Fortbildungsseminare verschiedener Qualifizierungsstufen durchgeführt.

Kontakt: Studienkreis f. Tourismus und Entwicklung, Kapellenweg 3, 82541 Ammerland, Tel: 0 81 77 / 17 83, Fax: 0 81 77 / 13 49, info@studienkreis.org, www.studienkreis.org

-ck-

(680 Anschläge, 9 Zeilen, Dezember 2008)