Ausstellung: "Ist anders reisen anders?"

Eine Dokumentation über das Reisen und seine vielfältigen Aspekte.

Die 14 auf Spanplatten im DIN A1-Format aufgezogenen Tafeln mit Bildern und kurzen Texten werfen Fragen rund um den Tourismus auf. Dabei wird besonderer Wert auf die Auswirkungen des Tourismus in Ländern der "Dritten Welt" und des vermeintlich "sanften" Alternativtourismus gelegt. Zur Ausstellung gehört eine Weltkarte (130 cm x 180 cm) mit Zahlenmaterial zur ökonomischen und touristischen Situation von etwa 25 Ländern. Die Ausstellung wird kostenlos verliehen. Der Transport bzw. die Transportkosten müssen selbst übernommen werden.

Nachtrag: Der Kreisjugendring Ebersberg informierte uns, daß dieAusstellung zwischenzeitlich aufgegeben wurde und somit nicht mehrausgeliehen werden kann. Bonn, 10. Mai 2004.

Interessierte wenden sich an:
Kulturstudio e. V.
c/o Kreisjugendring Ebersberg
Bahnhofstr. 1
85560 Ebersberg

Tel. 08092-21038
Fax 08092-24615

e-mail: mail@kjr-ebe.de

(706 Zeichen / 12 Zeilen, Dezember 1999)

Infoservice

The most important backgrounds every two to three months Subscribe here