Blog

Reisepavillon - Marktplatz für anderes Reisen


Heidelberg (TW). Der Reisepavillon, die bundesweit größte Messe für umwelt- und sozialverantwortliches Reisen, wird im kommenden Jahr sein Domizil nicht in Hannover, sondern in der Stadthalle Heidelberg aufschlagen. Der Termin: 19. bis 21. Januar 2001. Messethemen bei Reiseanbietern und in Veranstaltungen sind Naturräume, Naturparks in Deutschland, Rad- und Wanderreisen, Familienreisen, Faszination Fernreisen. Länderschwerpunkte: Polen, Griechenland, Mittel- und Südamerika. Das Thema "Eco labeling" (Ökosiegel) wird Diskussionsschwerpunkt in Workshops und Veranstaltungen sein.

TOURISM WATCH erwartet zum Reisepavillon Gäste aus Bethlehem/Palästina.

DANTE wird mit einem Gemeinschaftsstand und einer Veranstaltung zur Relevanz internationaler Richtlinen präsent sein. -tü-

(838 Anschläge / 12 Zeilen, Dezember 2000)