Blog

"Fair Handeln 2009" in Stuttgart


Auf der "Fair Handeln 2009" wird auch der nachhaltige Tourismus ein Angebotsschwerpunkt sein. Die Messe für verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln findet vom 2. bis 5. April 2009 auf dem Gelände der Neuen Messe in Stuttgart statt. Tourism Watch wird im Rahmen eines Standes des Evangelischen Entwicklungdienstes und des Hilfswerks Brot für die Welt als Aussteller im Foyer der Messe vertreten sein. Rami Kassis, Direktor der "Alternative Tourism Group" aus Palästina, wird auf der Messe sein und den Verhaltenskodex für Reisen ins Heilige Land vorstellen (vgl. TW 53).

Weitere Informationen: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/fair09_blick0.0.html sowie zu Veranstaltungen von Tourism Watch: www.tourism-watch.de (aktuelle Hinweise).

                                                                                    -ck-

(609 Anschläge, 8 Zeilen, März 2009)