Gutes tun und darüber reden

Dossier „Kommunikation von CSR im Tourismus“

Wie Tourismusunternehmen – vom Beherbergungsbetrieb bis zum Reiseveranstalter –Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit ehrlich und erfolgreich kommunizieren können, vermittelt das Dossier „Kommunikation von CSR im Tourismus“, herausgegeben von der Naturfreunde Internationale – respect in Kooperation mit TourCert. Anhand von Beispielen aus der Praxis wird gezeigt, wie sich zum Beispiel sperrige Begriffe wie „Corporate Social Responsibility“ oder „Nachhaltigkeit“ auf einfach verständliche Informationen herunter brechen und mit Leben füllen lassen.

Kommunikation von CSR im Tourismus. Tue Gutes und rede darüber – aber wie? Von Naturfreunde Internationale – respect (Hg) in Kooperation TourCert, Wien, März 2016. 6 Seiten. Download: www.naturfreunde.de/dossier-kommunikation-von-csr-im-tourismus

-ck-

(929 Zeichen, Juni 2016, TW 83)

Stichworte: